Wann: Wunschtermin

Preis: 75 bis 175 €

 

Gerade wir als Frauen, vergessen uns selbst
Aber wenn es uns selbst nicht gut geht, können wir im der Familie, im Job nicht mehr 100 Prozent geben.
Wir müssen lernen unsere Bedürfnis wieder zu erkennen und zu Leben.
Da hilft uns eine gut durcharbeitetes System, eine Kombination aus Gestützten Pferde Coaching und Entspannung Übungen
Das Zitat von Konfuzius zeigt uns ,mittels dem Pferd als Co-Trainer, verinnerlichen wir es ganz anders durch den Mental Emotion Effect.
– erzähle es mir und ich werde es verstehen
-zeige es mir und ich werde mich erinnern
-lass es mich tun und ich werde es behalten
So richtet sich dieses Seminar an alle, welch sich ausgebrannt fühlen
,sich vorkommen, wie ein Hamster im Laufrad
Ihre innere Mitte wieder zu finden.
Es kann als 1Tages Seminar aber auch als 2Tages Seminar statt finden. Welches sich dann vertieft
Bei 2Tagen wäre auch eine Übernachtung in Mitten der Natur und Verpflegung enthalten(175 Euro)/Unterbringung in einen gut ausgestatteten Bungalow
1Tag Seminar mit Verpflegung 75 Euro
Termine können individuell vereinbart werden
Kann man sich gut als kleine Gruppe nutzen
01783688011